Kooperationen & LINKS

Partnerfirmen – aus langjähriger und guter Zusammenarbeit

Jochen Dörle, Landschaftsarchitekt …

… mit vielen frischen Ideen, die nicht durch zahllose konventionelle Aufträge glattgebügelt wurden. Hier erhalten Sie keine planerische Selbstdarstellung, sondern kundenorientierte natürliche Planungshilfen. Zitat:
„Garten ist Raum. Jeder Raum hat eine besondere Wirkung auf sein Inneres. Das Innere, dass sind wir. Weil der Garten wie ein Zimmer ist, in dem wir wohnen, soll er so gestaltet sein, dass er sich behütend, inspirierend und wohltuend auf unser Gemüt auswirkt. Den stetigen Wandel des Gartenraums durch Wetter und Jahreszeit sehe ich als eines der wichtigsten Gestaltungspotentiale. So entstehen vielfältige und lebendige Räume die immer einen eigenen Reiz besitzen.
Draußen sein. Frei sein. Ankommen.“

 

 

 

Links – Mitgliedschaften, Netzwerke, Branchentipps

Mitgliedschaften:

GaLaBau Verband – Bundesverband Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau e. V.

GaLaBau Verband
[/caption]

VKL – Vereinigung Kurpfälzer Landschaftsgärtner e.V.

VKL


BUND – Bund für Umwelt und Naturschutz Deutschland e.V. (BUND) –
Friends of the Earth Germany
BUND

Naturgarten e.V. – Verein für naturnahe Garten- und Landschaftsgestaltung
Naturgarten e.v.

Netzwerke:

Ökoportal – das Webverzeichnis der Ökobranche
Ökoportal

Naturgartentage 2017
Naturgartentage 2017

Schlosshilfe Heidelberg: 24 Stunden Schlüsseldienst
Schlosshilfe Heidelberg